Nathanael Fuhrer
Löwenmattweg 33
3110 Münsingen
+41 31 721 80 71
n.fuhrer@jesus.ch

Meine Gästebuch

→ neuer Gästebucheintrag erstellen

Rahel Haldimann aus Uetendorf schreibt am 09.02.2016 20:02
Hallihallo

Hoi Brüetsch schön deine Hompage, ich lasse Dich heute auf diese Weise grüssen... Klem Rahel

Fritz und Margrit Niederhauser aus Konolfingen schreibt am 08.01.2016 21:01
Israelreise

Lieber Nathanael, haben gerade die Israel-Reise-Fotos angeschaut. Haben alle gesehen, auch von den Zusatz-Tagen. Die Fotos sind sehr schön. Danke. Danke auch für den Fondue-Abend. Es war gemütlich. Viele Grüsse, Fritz und Margrit

Roger Gentinetta aus Tenna schreibt am 15.05.2015 09:05
Besuch Hotel Alpenblick

Lieber Herr Fuhrer Es hat uns sehr gefreut Sie als Gast in Tenna zu haben und hoffen Sie bald wieder evtl. mit den Eltern und natürlich bei schönstem Wetter hier im Alpenblick beherbergen zu dürfen. Lieber Gruss Roger

Marc Jost schreibt am 19.06.2014 23:06
Gruess vo Thun

Lieber Nathanael Viel Freude und gute Kontakte wünsche ich dir via deine Homepage! Herzlich, Marc

rahel haldimann aus uetendorf schreibt am 24.04.2014 13:04
Hallohallo

Hoi Brüedsch habe wiedermal auf deiner Homepage rumgestöbert, genial ich wünsche dir einen wunderschönen Nami Rahel

Christian und Cornelia Fuhrer schreibt am 21.04.2014 08:04
Geburtstag 2014

Unser lieber Nathanael Heute feierst Du Deinen 38. Geburtstag. Wir wünschen Dir Gottes Segen auf Deinem Lebensweg. Du hast ein gutes Jahr hinter Dir – voller Erlebnissen - voller Freude – und vielleicht warst Du manchmal auch traurig. Aber Jesus hat Dich begleitet. Du darfst immer noch im Tabor sein – Deiner b e s t e n Stelle in Deinem Leben. Wir danken Gott jeden Tag dafür und beten, dass Du es auch begreifen könntest. Es ist ein Plätzchen für Dich, das Dir Gott geschenkt hat –- Dir und Deinen Fähigkeiten angepasst Dann hast Du viel Freude mit Deinem Göttibueb. Es ist immer schön, wenn ich euch beide sehe: Jonas, wie er seinen Götti lieb hat – Du, der Du immer wieder lustige Ideen hast, Jonas eine Freude zu machen. Der Besuch im Alpamare war sehr schön, und Jonas hat sich mächtig gefreut mit Dir im Bad und auf den Rutschbahnen zu sein. Ich glaube, im vergangenen Jahr bist Du einmal mit Jonas im Kino gewesen – hast Dir einen netten Film angeschaut. Das hat euch beiden gefallen. So wünschen wir Dir alles Gute und viel Freude und Dankbarkeit in Deinem Leben. Du machst es gut Mit lieben Grüssen Vati und Muetti

Rebekka und Ronny Baumgart schreibt am 02.05.2013 19:05
Coole Seite

Hallo Nathanael, coole Seite! LG Rebekka und Ronny

Fritz Niederhauser schreibt am 21.04.2013 15:04
Geburtstag

Noch einen schönen Geburtstag-Abend wünschen Dir mit Gottes Segen Fritz und Margrit

jonas haldimann aus uetendorf schreibt am 18.01.2013 19:01
Für Götti

Liebe Grüsse an meinen Götti von Jonas

rahel haldimann aus uetendorf schreibt am 18.01.2013 19:01
Hallo Brüetsch

Hei, die Bilder auf deiner Homepage sind alle echt der Hammer. LG Rahel

Simon Tanner schreibt am 14.01.2013 10:01
Gratuliere!

Lieber Nathanael. Gerade habe ich Deine Webpage "entdeckt". Gratuliere! Das hast Du ja super gemacht. Ich freue mich über unsere Freundschaft und wünsche Dir mit Psalm 37,4 alles Gute und Gottes reichen Segen fürs 2013! Mach weiter so! Lass SEIN Licht weiter leuchten:-) Du bisch en Sunneschy! Mit liäbä Grüess us em Appezellerland. Simon

Oliver Bach aus Bern schreibt am 12.01.2013 17:01
Für Nathanael

Hallo Nathanael Du hast hier eine schöne Website! Die gefällt mir gut Bravo Nathanael!!! Und schön das wir gute Freunde sind. Danke Nathanael. Gruss Oliver Bach

jonathan messerli schreibt am 03.01.2013 19:01
donnerstags-gruss

viele grüsse

Peter Winkler schreibt am 03.01.2013 15:01
Happy New Year!

Hallo Nathanael Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr in Gottes Nähe, so dass du viel Freude erleben kannst! Schön, die Fotos auf deiner Website zu sehen. Liebe Grüsse, Peter

Debora Rieder schreibt am 01.01.2013 08:01
Hallo

Deine Homepage ist sehr schön. Wünsche dir alles gute im neuen Jahr.Es ist schön dich zu kennen, und danke für immer deine Hilfsbereitschaft.Bis bald wider

Rita Raharijaona schreibt am 23.12.2012 22:12
gruss

Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Jesus ist der beste Grund zum Feiern, Er liebt Dich!

Fritz und Margrit Niederhauser schreibt am 23.12.2012 20:12
Weihnachtsgruss

Lieber Nathanael wir wünschen Dir gesegnete Weihnachtstage. Fritz und Margrit

Ruedi Löffel schreibt am 21.12.2012 21:12
Liebe Weihnachtsgrüsse

Ganz schöne Weihnachtstage und ein gutes und gesegnetes neues Jahr! Liebe Grüsse von Ruedi

Hanspeter und Beatrice Richter aus Büren an der Aare schreibt am 21.12.2012 21:12
Besinnliche Festtage und die guten Wünsche zum neuen Jahr

Lieber Nathanael Wir freuen uns dich Morgen Samstag in Bern zu treffen! Deine Homepage gefällt uns und passt sehr gut zu dir! Für die kommenden Festtage wünsche wir dir alles Gute und Gottes Segen... Für das neue Jahr wünschen wir dir nur das Beste und mögen sich deine Wünsche erfüllen! Gott segne und behüte dich mit lieben Grüssen aus Büren Hanspeter und Beatrice ;)

Martin Leicht schreibt am 14.12.2012 16:12
Hallo Nathanael

ich habe mich sehr gefreut, deine HP anzuschauen. Herzlichen Dank auch für die so treue Zusendung der Losungen und auch anderer Mails mit Links, die ich auch schon brauchen konnte! Ich wünsche dir, dass du auch im neuen Jahr erfahren darfst, dass du gesegnet bist vom Herrn und auch für andere weiter ein Segen sein darfst. Hoffentlich geht auch dein sehnlicher Wunsch in Erfüllung, dass du die neue Arbeitsstelle bekommst, für die du dich beworben hast! Mit herzlichen Grüssen, Martin

rahel haldimann schreibt am 12.12.2012 20:12
Hallo

Lieber Bruder deine Homepage ist ja total gelungen, da hat unser Cousin super Arbeit geleistet. Ich freue mich sehr, mit Dir Weihnachten zu feiern. LG Rahel

Marianne Streiff schreibt am 12.12.2012 08:12

Lieber Nathanael Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Homepage. Für die kommende Weihnachtszeit und im neuen Jahr wünsche ich dir Gottes Segen. Liebe Grüsse aus dem Nationalrat Marianne

Peter Winkler schreibt am 11.12.2012 02:12
Hallooo!

Schöne Website, Nathanael! Ich freue mich, dann noch mehr Bilder zu sehen, von deinen Ferien, vom vielen Schnee, Weihnachten,... Ich wünsche dir alles gute und eine gesegnete Weihnachtszeit!!

Susanne Christen schreibt am 08.12.2012 23:12
Lieber Gruss von Christen's

Lieber Nathanael Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuen Website! Da haben wir ja gestaunt... du weisst ja, wieviel wir von Computersachen verstehen - einfach etwas weniger als du ;-). Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und hoffen, dass es wieder einmal passt für ein Bsüechli bei uns! Lieber Gruss u bhüet di Gott, Susanne und Familie Christen

Fritz Niederhauser schreibt am 08.12.2012 22:12
Sonntagsgruss

Lieber Nathanael, wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner neuen Homepage. Morgen einen gesegneten Sonntag mit zwei Adventskerzen. Fritz und Margrit

Bernhard Dura aus Chur schreibt am 08.12.2012 17:12
Alles Gute für dein Leben

Lieber Nathanael, Dein Zeugnis für Jesus und die vielen Mails mit den mutmachenden Bildern und Sprüchen gefallen mir sehr. Sei weiterhin ein treuer Zeuge von Jesus und unterstreiche deine Zeugnis mit deinem Leben. Liebe Grüsse, Bernhard bekannt aus Sardinien mit www.surprise-reisen.ch

Judith-Elisabeth BAUMGARTNER aus Spiez schreibt am 08.12.2012 16:12
Begegnung am Donnerstag, 6. Dezember 2012

Guten Abend Nathanael, ich bin immer noch ganz "überwältigt" !dass Du mich in Spiez auf dem Bahnsteig wiedererkannt hast - Du hast ein ganz, ganz gutes Erinnerungsvermögen - verbunden mit guter Menschenkenntnis ! Vielen lieben DANK noch für Deine E-Mails mit den Texten aus der Losung - ich habe diese als App auf dem Explorer - aber Du machst noch so tolle, zusätzliche und passende Fotos dazu - ganz toll ! Ich gratuliere Dir zu Deinem Engagement. Zum Schluss habe ich noch eine Frage (?) Ich suche eine Person, die mir nach Neujahr eine persönliche Hompepage einrichten kann - kennst Du evtl.jemanden der mir dabei weiterhelfen kann - ich habe eine klare Vorstellung wie ich diese haben möchte - Momentan liege ich in der "Horizontale" gestern Abend stürzte ich brutal - wegen der Eisglätte - ein paar Meter vor unserem Haus - jetzt habe ich überall Prellungen und Schmerzen - aber das wird sich von Tag zu Tag ändern. Viele Grüsse und eine gesegnete Adventszeit wünsche ich Dir, lieber Nathanael ! Judith, Spiez

Tobias Kummer aus Arnegg schreibt am 08.12.2012 00:12
Dein Gästebuch ist ONLINE!

Hoi Cousin Das Gästebuch ist fertig! Ich wünsche Dir viel Spass damit und dass du wenig Spam und viele gute Beiträge hier drin stehen hast! LG Tobias

 
Copyright © tobik.ch All rights reserved. Design by Stylish Web Templates